Kindersitzung 2018 -                  Viel Spass auch bei unsere Kleinen

Liebe Mütter, Väter, Großeltern, Onkel und Tanten ....

Die Fotos der Kindersitzung stehen Euch zur privaten Nutzung frei zur Verfügung

 

 

Ihr findet Sie auf: www.fotolangel.magix.net

Bei jedem Foto findet Ihr oben rechts eine kleine Navigationsleiste mit mehreren Symbolen. Über den nach unten zeigenden Pfeil könnet Ihr einzelne Fotos herunterladen und sofern Ihr wollet, ausdrucken.

Solltet Ihr eine bessere Qualität benötigen z.B. für einen größeren Ausdruck, setzet euch bitte mit mir in Verbindung. Gegen ggf. anfallende Selbstkosten stelle ich Euch gerne die original Dateien zu Verfügung.

Nennet mir hierzu bitte den Namen des Albums und die Nr. des Fotos.

 

Möchtet Ihr, dass einzelne Fotos entfernt werden, setzet euch bitte ebenfalls mit mir in Verbindung oder sprecht ein Mitglied des Vorstands an. Wir werden die Fotos umgehend aus dem Album nehmen.

 

Und jetzt viel Spass!

Euer

 

Hans-Jürgen Butschan

foto-langel@hotmail.de


Platz sichern, Süsses besorgen und los geht's ...

Die Sitzungsprofis kennen das schon aus dem letzten Jahr: Schauen, dass man die Eltern gut platziert, Fluchtmöglichkeiten mit einkalkulieren, schnell noch Süsses sichern, vieleicht auch noch ne Cola oder Fanta, darauf achten, dass Vater sein Bier hat und dann kanns auch schon losgehen...

 



Einmarsch mit Kamelle ...

MIt Johanna hatten wir die richtige Eisbrecherin. Die Kinder haben mitgesungen und mitgetanzt.  Bald passten gar nicht mehr alle auf die Bühne. Ein Glück, dass sich die Eltern beherrschen konnten und von Ihren Plätzen aus mitgemacht haben ...



Zauberer Poetes beeindruckt mit Zaubertricks, das Kindercorps der Rezag mit Akrobatik

Wer die Kindersitzung schon öfters besucht hat, kennt ihn schon, Zauberer Poetes, der mit vielen kleinen Tricks die Kinder verzaubert - und nicht nur die Kleinen.

Ganz mutige durften auch mitmachen.



Porzer Kinderdreigestirn und Kinderprinzengarde "Fünkchen" dürfen nicht fehlen

Prinz Julien, Jungfrau Marie und Bauer Lucas hatten ihr Gefolge voll im Griff. Souverän haben sie ich auf der Bühne der staunenden jungen Publikum präsentiert. Eine klasse Leistung, wenn man bedenkt, dass Jungfrau Julien gerade mal 8 Jahre alt ist.

 

 

Weitere Bilder ... Album: 2018_Kindersitzung 04



Höppemüüs der SpVg Wahn-Grengel e.V. und Wahner Wibbelstätze bringen Bewegung in den Saal

Nicht alles, was die Höppeditzjer der SpVg Wahn-Grengel auf die Bühne bringen ist perfekt aber leibevoll einstudiert und genau das Richtige für unsere Kleinen - den der Spass, den die Kinder rüberbringen, regt zum mitmachen an.

 

Macht weiter! Bleibt wie ihr seid! - Ihr seid Karneval!  



Herr Jemine jongliert ... aber besser als der Name ist er schon.

Da gab's doch noch mal einen Höhepunkt zum Schluss. Herr Jemine jonglierte was das Zeug hielt.

Einige durften mitmachen und schon haben wir den Nachwuchs auf der Bühne gesehen.  Klass, wie die Kinder mit Tellern jongliert und Bälle gefangen haben. Manchlah waren die Kinder so begeister, dass man Angst hatte, die Bühne sei zu klein.




Halt !! ...etwas fehlt noch, unser Abschlussbild 2018

"Drei mol Langel Alaaf, ... Kindersitzung Alaaf, ... KG Rut Wiess Alaaf "

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wieder mit Euch!! ... denn ....

wer so schön feiern kann ...

 

"Der hät et Hätz om räächte Fleck"