KG in "Lachender Kölnarena"

Wie kaum eine ander Gruppe in der Geschichte der "Lachenden Kölnarena"  hat die KG Rut-Wiess Löstige Langeler mit Ihren farbenfrohen Kostümen und ihrem freundlichen und gewinnenden Auftraten die Besucher der grössten Sitzung Köln für sich gewinnen können. Mit weit über 30 Mitgliedern zog die KG in Uniform und Kostümen in der "Lachenden Kölnarena" ein und die Besucher in ihren Bann.

Die Standarte führte die Gruppe der Rut-Wiessen an, gefolgt von dem Vorstand, der Fußgruppe und den "Rahmkamellche". Wir wurden begeistet empfangen. Gut 10 Minuten war es für alle Beteiligten ein Erlebnis der besonderen Art - auch hinter den Kulissen, wo dieses herrliche Foto der KG entstanden ist.

Und da wir uns nicht daneben benommen haben, dürfen wir mit Sicherheit wiederkommen. Wer also nächstes Jahr Lust hat mitzugehen - früh melden.

PS:

Warnung! Wir haben mit  anderer Gruppen gesprochen, von denen ein Mitglied berichtete sie sei jetzt schon das 59. mal dabei.  Es muss also jedesmal irgend ein Virus hängen bleiben......


Einmarsch "Lachende Kölnarena" am 18.02.2017, 19:00 Uhr

Zu Beginn einer Veranstaltung der "Lachenden Kölnarena" marschieren ausgewählte Kölner Karnevalsvereine mit einer Gruppe von mindestens 35 Mitgliedern ein.

Am 18.02.2017 ist die KG dabei.

Vera, Andy und Jürgen waren im Bachstage Bereich der Halle und haben sich den Ablauf bei der gestrigen Veranstaltung angesehen.

Hier die Ergebnisse des kleinen Betriebsausfluges.

Der Einmarsch beginnt um 19:00 Uhr. Es waren gestern 12 Gruppen dabei. die letzte ist ca. 5-10 Minuten nach der ersten einmarschiert. Zur gleichen Zeit sind die ersten schon wieder aus der Halle gekommen.

Die gesamte Dauer des Auftritts dürfte so bei 10 Minuten liegen.