KiKa auf der Kindersitzung

Unser Kleinsten werden zu Fernsehstars!!!

Der KiKa (KinderKanal) war am 23.01.2016 auf unser Kindersitzung zu Gast. Mit 2 Kamerateams und den Moderatoren Jess und Ben machten sie unsere Sitzung unsicher.
Ben versucht sich als Büttenredner (naja???) und Jess tanzte "Stippeföttche" (da ist auch noch Luft nach oben).

Das Video der Sendung dürfen wir Euch leider nicht zeigen.


Gestern (15.02.16) hat KiKA den Film noch bereitgestellt - heute leider nicht mehr - kann also sein, dass der Link sein Ziel nicht erreicht - wir bleiben dran ....


18.02.2016

 

Auf unsere Anfrage hat Anna Söncksen vom KiKa ausführlich geantwortet. - Danke -

Die Kernaussage lautet: 

"...Aufgrund von Persöhnlichkeitsrechtseinschränkungen dürfen einige Sendungen nur 7 Tage online gezeigt werden. ..." 

KiKa wird die Sendung also nicht mehr online stellen. 

Somit habe auch wir keine Möglichkeit mehr, zur Sendung zu verlinken.

 

Zu rein privaten Gebrauch stellt KiKa die Sendung jedoch zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann sich mit KiKa in Verbindung setzen und erhält eine Kopie zum rein persönlichen Gebrauch.  

 

Bitte die Kontaktdaten per Mail an KiKa senden. 

E-Mail: kika@kika.de