Ich möchte die K.G. unterstützen ...

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde der KG,

wie im letzten Jahr beteiligt sich die KG Löstige Langeler auch in diesem Jahr an der Spendenaktion des Netto Marken-Discount.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Klickt einfach bis zum 09.06.2023 auf den Link und stimmt für uns ab.

Den Vereinen mit den meisten Stimmen, bekommen im Herbst Filialen zugewiesen, wo man seinen Pfand spenden oder an der Kasse aufrunden kann.  Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.

Der Vorstand

Immer wieder veranstalten Unternehmen, Instititutionen etc. Aktionen um ausgewählte Vereine zu unterstützen.
Der Vorstand der K.G. hält Ausschau nach solchen, zum Teil zeitlich beschränkten Aktionen und bemüht sich, daran teilnehmen zu können.

Häufig sind auch Mitglieder, Freunde und Förderer der K.G. aufgefordert, ihren Teil zur erfolgreichen Teilnahme an einer Aktion beizutragen.

Wir sind also oft auf euch angewiesen.

Bitte unterstützt uns, wann und wo immmer ihr könnt. Zumeist ist nur ein wenig Mühe erforderlich.

Solltet ihr von einer Aktion erfahren, die auch für die K.G. von Interesse sein kann, und die wir noch nicht aufgegriffen haben, informiert uns bitte rechtzeitig, sodass wir die Voraussetzungen zur Teilnahme in die Wege leiten können.

Danke !!

Natürlich werdet ihr auch hier, über die Ergebnisse eurer Teilnahme, der Aktion informiert.

An folgende Aktionen war die KG beteiligt:

Amazon

Auf das Bild klicken und "smile.amazon.de" wählen

Amazon unterstützte auch K.G. Löstige Langeler e.V.

Leider hat Amazon ihre Einkaufsaktion smile.amazon.de im Februar 2023 eingestellt. Wir Danken allen die ihren Einkauf über smile abwickelt haben.

Netto

Liebe Mitglieder,

im Hebst 2022 konnten wir an der Spenden Aktion von Netto-Discount teilnehmen.

Danke an alle die dafür gevotet haben. Danke auch an alle die in den knapp 3 Monaten der Spenden Aktion ihre Kaufsumme aufgerundet oder ihren Pfand gespendet haben.