Werden Sie Mitglied in der KG Rut-Wiess Löstige Langeler

Die KG Rut-Wiess Löstige Langeler hat sich in ihrer Satzung der Brauchtumspflege rund um den Karneval verschrieben.

Brauchtum im Karneval heißt alt und jung gleich ansprechen. Brauchtum heißt das Alte wahren, die Augen aber auch nicht vor neuen Entwicklungen verschließen.

Karneval in Köln, Karneval in Porz-Langel, Karneval in der KG heißt moderner Karneval mit alten Wurzeln, der Spaß macht.

Mit unseren Sitzungen, dem Wiesenfest und dem Zug haben wir eine Reihe von Veranstaltungen, mit denen wir Jung und und Alt ansprechen wollen.

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht - egal ob als Gast oder Mitglied in der KG.

Natürlich wollen wir auch nicht verschweigen, dass jede Form von Feiern auch immer mit einem vertretbaren Mass an Arbeit verbunden ist. Auch hier freuen wir uns über jede helfende Hand. Je mehr mitmachen, desto weniger bleibt für den einzelnen übrig.

Wollt Ihr bei uns mitmachen, anpacken, feiern, einfach nette Menschen kennenlernen?

Dann druckt den Mitgliedsantrag unten aus und sendet ihn per Mail an die KG.

Oder sprecht uns einfach persönlich bei einem Treffen an.

Euer Vorstand der KG Löstige Langeler

Mitgliedsantrag (PDF)