Jeckes Jubiläum auch in der Fußgruppe der KG

Mit dem Rosenmontagszug 2021 der K.G. im Jubiläumsjahr, feiert auch die Fußgruppe der K.G. ihr 11 jähriges "jeckes" Jubiläum.

Besonders stolz sind wir darauf, dass noch viele Mitglieder der 2010 zusammen gekommenen Freunde und Mitglieder der KG immer noch eifrig jedes Jahr mitgehen.

Auch einig neue Mitglieder sind dazugekommen.

Für den Zug 2021 wünschen wir uns natürlich einen große, schlagkräftige Fußgruppe. Neben dem Langeler (Rosenmontag) wollen wir auch beim Porzer Zug (Rosensonntag) gemeinsam mit unserem Dreigestirn mitgehen.

Aufgrund der Absage der Züge in Porz und Langel fällt natürlich aus unser Auftritt flach. Da aufgeschoben aber nicht aufgehohen ist, verschieben wir das ganze halt um eine Session.

Wir werden zwar ein Jahr älter sein, aber uns das 11 Jährige Jubiläum nicht nehmen lassen. Wir feiert halt eine Jahr später und freuen uns über jeden, der bei uns in den Zügen mitgehen möchte.

Wer möchte uns dabei begleiten und im Namen der KG Freude am Zugweg verbreiten.

Jeder ist willkommen.

Eine Mitgliedschaft in der KG ist nicht erforderlich aber natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

Habt ihr Interesse in der Fußgruppe der KG mitzugehen, meldet euch bitte bei: Vera Ackermann

Unsere Fußgruppe

2010, die K.G. feiert 5 x 11 Jahre, ein jeckes Jubiläum, ihren 55. Geburtstag. Und so lautet das Motto der Session 2010/2011,  passend zum Jubiläum auch:

"Jeck em Hätz un löstig op Jöck".

Marion und Vera nehmen sich das Motto zu Herzen und sagen sich: Wer ist "jecker" und mehr "op Jöck" als einer der heute noch zu Fuß geht - Die Fußgruppe der K.G. ist geboren. Seitdem ist sie fester Bestandteil des Porzer und Langeler Rosensonntagzugs.

Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen.

Interessenten melden sich bitte bei Vera Ackermann

Fußgruppe im Langeler Zug 2020

Fußgruppe im Langeler Zug 2017

Fußgruppe im Langeler Zug 2016