Fischessen und Sessionabschluss 2016

Fotos vom Fischessen 2016, vom Langeler Zug, der Kostümsitzung und der Kindersitzung der Session 2015/16 finder Ihr unter:


Sessionrückblick beim Fischessen 

Motto 2016/2017

 

 

Mit einer harmonischen Veranstaltung und bei gutem Essen verabschiedet sich die KG-Löstige-Langeler von der Session 2015/16.

 

Tom berichtet über die Aktivitäten der Session, - besonders über die gemeinsamen mit den Rahmkamellchen. Begeistert war er von der erlebnisreichen traditionellen (da schon zum 3. Mal) Fahrt nach Münster (und den dort getragenen riesigen Einheitshüten...).
   Die Sitzung hinterlässt ein lachendes und ein weinendes Auge.
Die Stimmung war wie immer super, leider haben wir etwas drauf gezahlt. Das hin und her mit unserer Halle vor der Sitzung hat leider einige Besucher verunsichert.
  Der Auf- und besonders der Abbau haben so gut geklappt - dass der eine oder andere beim traditionell Abbau am Sonntag Morgen nichts mehr zu tun hatte - schade!

 

Die Sessionseröffnung war, auch Dank der guten Vorbereitung und Durchführung durch die "Rahmkamellche", bombig.

 

Dank wurde auch von den Rahmkamellchen an Tom (für die unermüdliche Begleitung und Unterstützung) und an Ute Pfeiffer gerichtet, die es sich während der gesamten Session nicht hat nehmen lassen, unermüdlich immer wieder möglich und vor allem unmöglich erscheinende Tanzfiguren zu kreieren und mit den Rahmkamellchen einzuüben.
Blümchen gab's (mit einem zwinkernden Auge) dennoch. 

  

Traditionell hat der Zugleiter den Zug Revue passieren lassen und das neue Motto 2016/2017 vorgestellt.
Leider hat der Zug am Sonntag bei einigen zu Enttäuschungen geführt. Die Polizei bemängelte, dass es nichts zu tun gegeben habe und die Hilfsdienste mussten nicht mal ein Pflaster kleben. -
Ansonsten sei das Wetter, wider aller Voraussagen, gut und die Stimmung bei Teilnehmern und Besuchern kaum zu übertreffen gewesen.

  

Der besonderer Dank unseres Zugleiters gilt allen, die am Zug teilgenommen haben (ohne Euch geht's nicht). 

Und unser Dank gilt unseren Zugleiter Marco Geister der die ganze Bagage zusammen gehalten hat.

  

Das neue Motto, verkündet durch Marco lautet:

Ach ja, und Brian hatte Geburtstag!!

... Brian steht rechts.
... Brian steht rechts.

Wir freuen uns schon auf die nächste Session!