KG am 06.11.2017 auf dem Martinsmarkt in Langel

Als Mitglied des Ortsrings Köln-Porz-Langel hat sich die KG auch dieses Jahr wieder am jährlich stattfindenden Martinsmarkt des Ortsringes, diesmal auf dem Frohnhof, beteiligt.

Um sich bei den vielen Langelern für die Unterstützung über das ganze Jahr hinweg zu bedanken, haben die Mittglieder der KG Eierpunsch und Glühwein, beides nach einem wohl gehüteten Geheimrezept, an die Besucher des Marktes umsonst ausgegeben.

 

Die Besucher hatten die Gelegenheit sich auch mal in Ruhe mit dem Mitgliedern und dem Vorstand der KG zu unterhalten - ohne laute Karnevalsmusik und ohne geschäftige Hektik. Viele haben die Gelegenheit genutzt und so machen Anekdote aus dem Leben der KG erfahren.

Und wer sich bei uns am Stand wohl fühlte, konnte die Arbeit der KG für die Langeler Bevölkerung noch mit einer Spende unterstützen.

Das Ergebnis hat uns positiv überrascht und uns gezeigt, dass der Langeler Karneval mit der KG auf dem richtigen Weg ist.  

 

Danke an alle, die uns mit einer Spende unterstützt haben!