Kostümsitzung der K.G am 27.01.2023

Leider kann auch heute noch keiner sagen, welche Corona  Regelugen im Januar 2023 greifen. Aber wir sind optimistisch, dass unsere Sitzung wie geplant am 27.01.2023 stattfinden kann.

 

Über mögliche Änderungen und die, auch für uns verbindlichen Coronaregelungen, werden wir euch hier zeitnah informieren. 

Aktuell orientieren wir uns an der 2G Regelung.

Bitte denkt schon heute daran, dass wir uns mit Sicherheit einen gültigen Impfnachweis sowie einen gültigen Personalausweis beim Einlass zeigen lassen müssen.  

 

Auf Wunsch der Mitgliederversammlung (ist schon einige Tage her) wollen wir euch hier auch die dann gültigen Abfahrzeiten der Linien 164 (Wahn S-Bahn) und 167 (Wahn-Kirche) für den Heimweg angeben. 

Nach der Sitzung werden auch Taxen für den Heimweg zur Verfügung stehen.